ÜBER UNS

Seit mehr als 20 Jahren biete ich meine Dienstleistungen als Architekt und Ingenieur meinen Bauherrn an. Zu unseren Bauherrn gehören Gemeinden, Vereine, Investoren, Bauträger, Banken, Unternehmen, das türkische Außenministerium sowie private Bauherrn.
Als Architekt unterliegen wir einer großen Verantwortung gegenüber unseren Bauherrn und versuchen von Anfang an diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

MEINE PHILOSOPHIE

Stets meinem Motto „ Ein neues Zuhause braucht ein starkes Fundament“ gehe ich jedes Projekt mit Leidenschaft und Begeisterung an, und bilde mit meinen Bauherrn eine Einheit die ein gemeinsames Ziel hat die Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

Leıdenschaft

Bei der der Bearbeitung vergesse ich niemals egal wie groß die Leidenschaft und Begeisterung auch für ein Projekt sein mag gute Ergebnisse ist die Summe der einzelnen Teilleistungen der Teammitglieder für ein Projekt.

Teamarbeıt

Ich verliere niemals das Ziel aus dem Auge, und im Mittelpunkt steht immer der Bauherr für den wir dieses Ziel mit dem bestmöglichen Ergebnis erreichen müssen.

Zıelstrebıgkeıt
[ +]
Bauherrn
[ +]
Erfahrung ın Jahren
[ +]
Sıege beı Wettbewerben
[ +]
Büros